Über uns

Servus bei Fahrrad-brothers.de

 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wie viele von euch kennen diesen Spruch. So auch wir. Wir haben es gewagt und uns getraut unsere Leidenschaft und unser Hobby zum Beruf zu machen.

Jahrelang haben wir Erfahrungen gesammelt und uns so ein eigenes Wissen angeeignet welches wir nun auf unserer Homepage gerne mit euch teilen möchten. Mit unserem Onlineshop haben wir uns ein kleines Träumchen erfüllt um jeden Radsportbegeisterten die verschiedensten Artikel anbieten zu können.

Nicht nur Zubehör und Fahrradteile möchten wir hier mit euch teilen auch verschiedene Mountainbikes, Rennräder, City- oder Trekkingräder und natürlich auch E-Bikes werden wir euch hier anbieten.

Dein Fahrrad wird von uns vormontiert und kommt mit eingestellten Bremsen und Schaltung zu dir nach Hause.

Für uns gilt der altbekannte Spruch der Kunde ist König. Daher stehst du als Kunde bei uns im Mittelpunkt des gesamten Geschehens. Von der Auswahlmöglichkeit bis hin zur passenden Beratung stehen wir dir gerne auch telefonisch zur Verfügung. Durch unsere Erfahrung soll es auch dir gelingen das geeignete Fahrrad bald dein Eigen zu nennen.

Da wir unser Sortiment stetig erweitern lohnt sich der Besuch unserer Website des öfteren für dich. Und solltest du einmal „Sonderwünsche“ haben kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Auch einen Blog haben wir eingerichtet auf welchem wir euch nützliche Tipps und Tricks verraten werden. Schaut gerne vorbei.

 

Danke für euren Besuch

Euer Team von Fahrrad Brothers

Zuletzt angesehen